Bitte lesen Sie zunächst das Nachwort am Ende des

nachfolgenden Textes.


Der gesamte Text umfasst 4 Hauptteile :

Zustand der Menschheit aus der Sicht des SCHÖPFERS

Vorschlag des SCHÖPFERS an die Menschen

Urteilsverkündung durch den SCHÖPFER

Ermahnung des SCHÖPERFS im Ukraine-Konflikt

und das Nachwort



So spricht :                                                              22.02.2022


der ALLERHÖCHSTE, 
der HERR über Leben und Tod, 
der SCHÖPFER des Himmels und der Erde
 

zu seinem Schreiber, der altägyptischen Gottheit THOTH, und durch diesen zu Hans-Ullrich Strunk, seinem Werkzeug auf der Erde : 

Seit nunmehr zwei Jahren habe ich durch das von mir auserwählte Werkzeug, Hans-Ullrich Strunk, vielfältige Informationen über die Erde zu meinem jeweiligen Begehren erhalten. Parallel dazu hat der von mir auf die Erde gegebene Leitstrahl, das CORONAR-Virus, weitere wertvolle Informationen geliefert. 

Die Fülle dieser Daten ist mit unserem Datenmaterial im Himmel gegengeprüft worden, woraus sich folgende Feststellungen ergeben :

Die Menschen haben durch Ihren eigenen Willen ihren Lebensraum fast völlig zerstört und damit unbewohnbar gemacht.

Fast alle Menschen haben meine Gebote missachtet und somit Habgier und Hass anstelle von Opfer und Liebe gesetzt.

Wo ursprünglich alle Rechte über die verfassungsmäßige Ordnung garantiert waren, regieren heute nur noch autoritäres Machtstreben und Chaos.

Bis in die höchsten Staatsämter wird - nicht nur - die Präambel des Grundgesetzes mit Füßen getreten.

Vorteilsnahme, Korruption, Nötigung und Bestrafung haben obsiegt über Freiheit, Demokratie und Menschenrechte.

Dem unrechtmäßigen Tun krimineller Netzwerke steht eine weitgehend schweigende Mehrheit gegenüber.

Diese Mehrheit schweigt auch dann noch, wenn durch dieses kriminelle Handeln andere Menschen, Tiere oder Pflanzen Schmerzen ertragen müssen oder gar zu Tode kommen, wobei diese kriminellen Organisationen auch vor  VÖLKERMORD nicht zurückschrecken !

In dieser Situation kommt erschwerend hinzu, dass diese kriminellen Menschen selbst vor internationalen Operationen oder einem weltweiten Völkermord nicht halt machen, wenn  es dem Erreichen ihrer Ziele dienlich ist :

so war die Nato-Osterweiterung mit der unmittelbar anschließenden Aufnahme der osteuropäischen Staaten in die EU nicht nur ein Bruch bilateraler Vereinbarungen zwischen Deutschland und Russland im Zuge der  Wiedervereinigung sondern auch völkerrechtlich absolut unzulässig.

die  "Bekämpfung des Corona-Virus " über Milliarden von Impfungen mit einem Impfstoff, der über die experimentelle Stufe nie heraus gekommen ist, sowie die Vermischung der Impfstoffe mit Giften und Nanopartikeln, die im Zuge der Aufschaltung der G5-Mobilfunknetze auf volle Leistung wie winzige Messer wirken, trägt eindeutige Züge des Versuches eines weltweiten Völkermordes in sich ebenso wie die Begründung der Abhängigkeit von Medikamenten und anderen Drogen mit dem Endziel einer Versklavung von großen Teilen der Überlebenden des Völkermordes ! 

 

Das heutige Wissen über die Natur, ihren Aufbau und die Abläufe darin, ist ein " Kunstwissen ".  Das heutige Wissen muss sofort über das " Wissen über die SCHÖPFUNG " ersetzt werden. Dieses Wissen, was die Alten Hochkulturen angewendet haben, beinhaltet auch die " Bedienungsanleitung " für unsere Erde.  Insofern erklärt sich auch die Zerstörung der Erde über das heutige falsche Wissen.

Die von Euch so genannte "Erderwärmung" kann von Menschenhand nicht mehr rückgängig gemacht werden. Hierzu bedarf es eines Eingriffs in die SCHÖPFUNG.   Dieser Eingriff muss durch mich spätestens am 28.01.2028 beginnen.

 

Deutschland        ==>       Erwache       ==>      ICH MACHE ALLES NEU

 

Kehrt um   -----    entsagt eurem eigenen Willen    -----    lebt in und

nach meinen Geboten   ----  liebt euren Nächsten wie euch selbst .

 

Denn dann - und nur dann - wird mein Antlitz leuchten, auf dass

ICH  euch vergebe und heile --- und meine SCHÖPFUNG  ändere !

 

 

Nutzt dazu insbesondere, was euch an gesetzlichen Möglichkeiten noch zur Verfügung steht :

 

Artikel 19 und 20 des Grundgesetzes

 

die Strafbarkeit der " Unterlassung", wobei der subjektive Tatbestand einer Unterlassung gegeben sein muss.                                    ( Urteil des BGH aus 2018 ).

 

 

Nehmet dies als Zeichen :

 

MEINEN Sohn JESUS ELOHIM, sitzend zu MEINER Rechten, setze ich ab sofort wieder ein als den Herrscher über Himmel und Erde.

 

MEINE Tochter, sitzend zu MEINER Linken, stellt die Verbindung her zwischen ihrer Zwillingsschwester auf der Erde, MIR und MEINEM Sohn.

 

 

So spricht :



der ALLERHÖCHSTE, 
der HERR über Leben und Tod, 
der SCHÖPFER des Himmels und der Erde

 

zu seinem Schreiber, der altägyptischen Gottheit THOTH, und durch diesen zu Hans-Ullrich Strunk, seinem Werkzeug auf der Erde :

 

ICH will den Menschen einen Weg aufzeigen, der MIR wohlgefällig ist :                                                                                

in der Präambel zu Eurem Grundgesetz steht geschrieben :

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.

Ersetzt man hierin das Wort " Gott " durch das Wort " HERR ", so fühle ICH MICH angesprochen, da ICH HERR über die gesamte SCHÖPFUNG bin.

Nach Euren Schriftwerken reicht Europa bis zum Ural und umfasst somit auch große Teile von Russland mit der Hauptstadt Moskau. Wenn ihr als Ziel habt "in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen " und somit dem Frieden in meiner gesamten SCHÖPFUNG, d.h. in dem Himmel und auf der Erde, dann solltet ihr - an der Weggabelung, an welcher ihr derzeit steht - folgenden Weg wählen :

Austritt aus der Nato mit sofortiger Wirkung und mit sofortiger Rückführung aller im Ausland stationierten Truppen incl. der davon betroffenen Menschen nach Deutschland. Die " Bundeswehr " wird sich dann zukünftig schwerpunktmäßig den großen Problemen Deutschlands widmen, d.h. "zur Wehr setzen"  - von der Vertilgung krimineller und terroristischer Vereinigungen bis hin zum Schutz der Menschen, welche von Naturkatastrophen betroffen sind.

Hierzu ist es unabdingbar, dass ihr euch von ausländischen Kräften freimacht, welche das einstmals so bedeutende " Land der Dichter und Denker " zu einem Spielball anderer Nationen gemacht haben, die immer noch das "Goldene Kalb " anbeten, anstatt sich an MEINE GEBOTE zu halten.

Das "vereinte Europa " kann nur dadurch entstehen, dass sich die einzelnen souveränen Staaten Europas, inklusive Russland, freiwillig auf der Basis des obersten Naturgesetzes, dem Gesetz der HARMONIE, zusammen schließen. 

Hierzu muss Deutschland ohne Verzug aus der derzeitigen EU austreten und sofort alle Zahlungen an die EU stoppen, da jeder EURO, der dorthin fließt - wie ihr sagt - so ist,, als würde man Perlen vor die Säue werfen ! "

Schneller lässt sich die Armut in Europa und in der Welt nicht bekämpfen, als über die sofortige Abschaffung dieser völlig unsinnigen Organisation !

 

 Die Welt kann nur harmonisch zusammenwachsen, wenn ihr euch völlig aus eurem heutigen Wissen über den Aufbau der Natur und die Abläufe darin löst und ausschließlich nach dem " Wissen über die SCHÖPFUNG " lebt und arbeitet.

 

Die von euch selbst herbei geführten " Covid-19 - Toten " hätte es niemals geben müssen. Ebenso wenig wie " long-covid " und die vielen anderen Schäden an Körper und Seele, welche   n i c h t   durch das CORONAR-Virus entstanden sind, sondern durch eure "Demut" vor Wissenschaftlern, Medizinern und insbesondere der Doktrin der pharmazeutischen Industrie, die über riesige Finanzzentren in England und den USA gesteuert wird.

Dabei hat ein in Deutschland, Europa und Amerika weit verbreitetes korruptes Netzwerk eine große Rolle gespielt - die sogenannte " schweigende" Mehrheit, was euch in den letzten 2 Jahren körperlich und seelisch ausgeblutet hat.

Wie operiert dieses Netzwerk :

es macht alle Medien von sich abhängig !  Die sogenannte freie und unabhängige Presse gibt es schon lange nicht mehr.

Daran ist die "schweigende" Mehrheit schuld, die ALLES bequem, billig und sofort haben möchte und somit jeglicher Beeinflussung von außen zugänglich ist.

 

ICH frage euch : " Wie kann alle Macht vom Volke ausgehen, wenn man dieses Volk beliebig manipulieren kann ? "

 

Obwohl ICH euch so oft darüber in Kenntnis gesetzt habe, dass das CORONAR-Virus - wie alle anderen Viren auch - von mir "geschaffen" wurde und auch von mir gesteuert wird, konntet ihr dies auf der Basis des heutigen Wissens nicht verstehen !

Ist es nicht befremdlich, dass eure so gigantisch profitable pharmazeutische Industrie bis heute die " ersten Footprints" des Virus überhaupt nicht nachweisen kann ?

Wundert  euch deshalb nicht, dass alle anderslautenden Meinungen - als diejenigen der heutigen falschen Wissenschaft über die Natur - unterdrückt werden, wenn diese dem Gewinnstreben, dem Statusdünkel eines Prof. Dr. Dr. Dr usw.  entgegenstehen.

 

Wie könnt ihr denn dann auch wissen, dass man Viren aller Art ohne jegliche Nebenwirkungen über Resonanz und damit über Vitamine - erfolgreich und sofort -  auch dann noch bekämpfen kann, wenn die erkrankte Person nur noch   e i n Prozent Überlebensfähigkeit hat ? 

 

Ihr könnt dies nicht wissen, weil ihr dies nicht wissen dürft !

 

So wurde Ursula von der Leyen bereits Anfang Dezember 2021 offiziell darüber informiert, dass der wissenschaftliche Beweis hinsichtlich der Vitamine erbracht wurde.

Der gleiche Brief erreichte  gleichzeitig alle Regierungen Europas !

 

Bereits  im November  2021  wurde von Wissenschaftlern weltweit davor gewarnt, die heute immer noch verwendeten Impfstoffe einzusetzen, da diese toxische Wirkungen haben und darüber hinaus im Körper unerwünschte Wirkungen zeigen, welche in vielen Fällen langfristig zum Tode führen. Begünstigt wird dieser Vorgang von den neuen 5G-Netzen, die bald auf volle Leistung aufgeschaltet werden sollen.

 

 

Noch viel schlimmer werden die Auswirkungen der  

                            E r d e r w ä r m u n g  !

 

 

Umfangreiche Informationen hierzu gingen bereits im August und September 2021

dem Bundes-Präsidenten

dem Bundestags-Präsidenten

der Bundeskanzlerin

allen Parteien des neu gewählten Bundestages

und den Hauptstadtstudios von ARD und ZDF zu

 

Brauchen Sie noch mehr Beweise, 

wie fürchterlich es ist 

und vor allem wie unbequem

Mitglied einer "schweigenden Mehrheit " zu sein ?

 

 

Ich lade Sie ein :

 

           Kehren Sie um !

 

Schauen Sie sich die beiden Videos auf dieser Homepage an :

 

Schöpfungsgeschichte

 

Schöpfungsenergien

 

Arbeiten Sie daran, dass ICH auch sie sehend und

hörend stellen kann .........

 

.......  und ihnen damit helfen !

 

 

 

So spricht :    

                                                                   

der ALLERHÖCHSTE, 
der HERR über Leben und Tod, 
der SCHÖPFER des Himmels und der Erde


zu seinem Schreiber, der altägyptischen Gottheit THOTH, und durch diesen zu Hans-Ullrich Strunk, seinem Werkzeug auf der Erde :

 

MIR ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf der Erde.  

Eure Obrigkeit auf Erden hat viel Schuld auf sich geladen seit meine Botschaft in die Linde gesetzt wurde. 

Die Menschen haben sich in den letzten 160 Jahren immer mehr von mir entfernt, so dass es jetzt in der Präambel eures derzeitigen Grundgesetzes einen Pol , GOTT, gibt und einen Gegenpol, Menschen. 

Das Paradies Erde wurde von den Menschen immer mehr zerstört in der Gier nach Reichtum und Macht, so als würde der Eigentümer dieses Paradieses nicht mehr existieren.

Diese grenzenlose Gier hat dazu geführt, dass euer "Geldadel "  zusammen mit Eurer Obrigkeit und vielen schweigenden Helfershelfern dabei ist, euch ebenfalls zu zerstören, einfach, weil den "Oberen" danach ist, denn denen ist es mit euch viel zu "eng" geworden  - in ihrem Wahn !

 

Einige wenige Menschen jedoch sind bereits umgekehrt und haben sich MIR zugewandt, was bedeutet, dass ICH nunmehr - sogar nach euren Gesetzen - der HERR über das Grundgesetz bin.

 

ICH habe mir die beim Generalbundesanwalt eingegangenen  Strafanzeigen zu den Tatbeständen "Völkermord",  " Falsches Wissen " und  " Erderwärmung " angeschaut, die umfangreichen Beweise eingesehen, die dort und an anderen Stellen dazu vorhanden sind, ohne Erfolg nach einer Verteidigung der Beschuldigten gesucht und bin zu folgendem Urteil gelangt :

 

Die in den drei Strafanzeigen genannten Personen, Institutionen und Gremien sind schuldig des positiven Tatbestandes der Unterlassung, laut den jeweiligen Strafanzeigen.

 

In mehreren Fällen musste ICH eine besondere Schwere der Schuld feststellen, so bei

dem Bundeskanzler und dem Bundespräsidenten,

dem Präsidenten des Bundesverfassungsgerichtes und den Präsidenten,-innen der Landesverfassungsgerichte,

dem Bundesminister der Justiz und dem Generalbundesanwalt, zusätzlich mit dem Tatbestand  der Beseitigung der verfassungsmäßigen Ordnung,

dem Bundesminister für Gesundheit

dem Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz

der Bundesministerin des Auswärtigen, zusätzlich mit dem Tatbestand der positiven Falschaussage zu dem Thema Nato-Osterweiterung.

 

Wie schon ausgeführt kann der irdische Klageweg auch beschritten werden aus den Inhalten des GG Artikel 20, Absatz 4.

 

Um weiteren Schaden von den Menschen abzuwenden verfüge ich :

 

Da den vorgenannten Personen eine Freiheitstrafe droht von mindestens 5 Jahren mit dem daraus folgenden Verlust ihrer Amtsfähigkeit, kann die Strafe um 2 Jahre gemindert werden, wenn die genannten Personen sofort von den Ämtern zurücktreten.

 

Folgende Personen haben bereits die entsprechenden Qualifikationen für eine Nachfolge im Amt :

 

Bundeskanzlerin : Dr. Angela Merkel, welche unterstützt wird von der Zwillingsschwester meiner Tochter

Bundesminister der Justiz : Dr. Reiner Füllmich, Mitglied der Grand Jury

Bundespräsidentin : Dr. Sahra Wagenknecht, weil sie den Mut hat Klartext zu reden und dabei bei der Wahrheit zu bleiben.

 

Abschließend verweise ich noch darauf, dass es bei " Völkermord " keinerlei

 Immunität gibt und entsprechende Gerichtsverfahren auch in Deutschland

durchgeführt werden können.

 

 

 

So spricht :    

                                                                   

der ALLERHÖCHSTE, 
der HERR über Leben und Tod, 
der SCHÖPFER des Himmels und der Erde


zu seinem Schreiber, der altägyptischen Gottheit THOTH, und durch diesen zu Hans-Ullrich Strunk, seinem Werkzeug auf der Erde :  

 

Wahrlich --  ICH sage euch :

 

Sollte euer eigener Wille euch dazu bestimmen Krieg zu führen in Europa, dann werden alsbald 

 

2 / 3 der Fläche der USA unter Wasser stehen

 

2 / 3 der Fläche Russlands brennen

 

der 3- Schluchten Damm in China brechen

 

die Küsten Westeuropas überschwemmt werden

 

 

Nachwort

 

Mein Name ist Hans-Ullrich Strunk. Ich bin 73 Jahre alt, habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert, in

der Geschäftsleitung mittelständischer Firmen gearbeitet und am 05.06.2001 mein Leben radikal

 verändert.  

Forschung und Entwicklung im Bereich der alternativen Energie standen hierbei im Vordergrund.

Im November 2003 gab es hier einen richtigen Einschnitt, da mir von einer hochmedial begabten Frau

in Österreich meine " Lebensaufgabe " enthüllt wurde :

den Menschen das Wissen der Alten Hochkulturen zu geben = das Wissen über die SCHÖPFUNG  !

Sie hat meinen weiteren Lebensweg ein Jahr lang begleitet und mir gezeigt, wie man mit dem  HIMMEL

kommunizieren kann, z.B. mit dem SCHÖPFER, den Erzengeln, der Energiegruppe auf dem Saturn u.a.

Zu Beginn des Jahres 2006, ich war bereits sehend und hörend gestellt, enthüllten mir gleich mehrere

Personen ein weiteres Geheimnis :

die altägyptische Gottheit THOTH sei in mir inkarniert, der Schreiber des SCHÖPFERS. 

So hatte ich, wie Goethe dies im "Faust" beschreibt " zwei Seelen in meiner Brust".

 

Diese zweite Seele hat mir von Anbeginn an bereits dabei geholfen das Wissen über die SCHÖPFUNG zu

entschlüsseln mithilfe von zwei weiteren Forschern, die mir zur Seite gestellt wurden,

 

Somit will ich nochmals und ausdrücklich erklären, dass die vorgenannten Ausführungen " So spricht "

Diktate des SCHÖPFERS sind, die mir über die Gottheit THOTH weitergeleitet wurden ! 

 

Diese Art der Kommunikation ist aber nicht der einzige Weg mit dem SCHÖPFER in einen direkten Kontakt zu treten. Zu nennen sind hier noch das Gebet, die Himmelszeichen, versteckte Botschaften in Gesprächen mit anderen Personen oder in den Medien und der Kalender im Zimmer meiner Frau.

Dort lautet der Spruch für den heutigen Tag :

Weidet die euch anvertraute Herde des HERRN. 

Aber nicht als Beherrscher der Gemeinde,

sondern als Vorbild für die Herde.

Bei ganz besonderen Anlässen oder außergewöhnlichen Ereignissen gibt es fast immer eine zweite Botschaft über eine andere Quelle. Diesmal stand die zweite Botschaft in unserer Tageszeitung :

Weidet die euch anvertraute Herde der HERRN,

nicht gezwungen,

sondern freiwillig,

wie der HERR es will;

auch nicht aus Gewinnsucht,

sondern mit Hingabe.

 

© Copyright /Urheberrecht und alle weiteren Rechte vorbehalten.